Pension

Pension und Betreuung

Es besteht die Möglichkeit, die Hunde für eine abgesprochene Zeitdauer in unserer Einrichtung betreuen zulassen.

Es ist unsere Pflicht, ein Höchstmaß an Gesundheitsschutz in unserer Anlage zu gewährleisten. 

Deshalb sind folgende Dinge vor Aufnahme ihres Hundes wichtig:
  • vollständiger, aktueller Impfschutz
  • Verabreichung eines Floh- und Zeckenmittels
  • regelmäßige Entwurmung
  • eine für den Zeitraum der Betreuung gültige Hundehalterhaftpflichtversicherung

Ich bin mir der Verantwortung, die ich für ihren Hund übernehme bewusst und schätze das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Was sollten Sie mitbringen?
  • den gültigen Impfpass ihres Hundes
  • die Telefonnummer, unter der Sie während Ihrer Abwesenheit erreichbar sind
  • ein Halsband zum Anleinen ihres Hundes
  • ggf. wichtige Medikamente, die ihr Hund einnehmen muss
  • eine Decke / Körbchen / Kissen zum Kuscheln für die Nacht
Anmerkung:

An Sonn- und Feiertagen ist das Abholen und Bringen ihrer Hunde nicht möglich!

Abholen und Bringen ihres Hundes sowie  Besichtigungstermine nur nach telefonischer Absprache!

Preis: 20,-€ pro Tag und Hund

Bitte sprechen Sie uns an.